Wenn eine adäquate Betreuung und Pflege zu Hause immer schwieriger werden, kann der Umzug in ein Altenheim sehr sinnvoll sein. Eine gut geführte Pflegeeinrichtung wie das AWO-Seniorenheim Göggingen bietet viele Annehmlichkeiten. Dazu zählen die Versorgung rund um die Uhr, die zahlreichen Beschäftigungsangebote und die neuen Kontakte, die Sie hier knüpfen können.
Mit dem AWO-Seniorenheim Göggingen treffen Sie eine ausgezeichnete Wahl. In unserem Altenheim wird alles dafür getan, dass die Bewohner eine hohe Lebensqualität, eine engagierte Betreuung und eine kompetente Pflege genießen.  Das bestätigen die Prüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK), bei denen die Einrichtung stets Spitzenergebnisse erzielt hat.
Die AWO ist in Göggingen tief verwurzelt, ihr Seniorenheim seit rund 50 Jahren ein beliebter Alterssitz. Mit dem hochwertigen Neubau an gleicher Stelle, der im Frühjahr 2015 bezogen wurde, gewann das Pflegeheim weiter an Attraktivität.
Wir sind uns bewusst, dass vielen Menschen der Umzug von der gewohnten Umgebung in ein Heim zunächst nicht leicht fällt. Deshalb möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten das Heim, seine Bewohner und Mitarbeiter vorstellen. Die Bilder, die alle im AWO-Seniorenheim Göggingen gemacht wurden, vermitteln Ihnen einen Einblick in den Alltag. Und sie zeigen Ihnen: Die Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich in unserem Altenheim wohl. Darauf sind wir stolz.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.